jonasty Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Hallo liebe e-freaks Ich wollte mich hier kurz vorstellen Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr von dem selben Virus infiziert wie ihr:) Meine Name ist Jonas und ich lebe am Bodensee bei überlingen! Ich habe ein paar Kumpels hier am See die auch eboarden, wir fahren Evolve und MoBo Es gibt 3 carbon, davon 2 mit 2-1 und eines nur mit AT und ein Bustin Street und ein MoBo Wir fahren immer wieder zusammen und suchen Leute die böcke haben mit uns gemeinsam auf Tour zu gehen! Wer mag soll sich doch melden, wir sitzen in Konstanz und Überlingen Greetz jo bearbeitet 1. März 2016 von jonasty Zitieren
mobokikke Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Moin Ihr seit ja ne richtige eboard gang Macht bestimmt Spass Schade nicht ganz meine Richtung wenn ich mal das Board ausfahre Keep rollin:peace: 1 Zitieren
jonasty Geschrieben 1. März 2016 Autor Geschrieben 1. März 2016 ja das macht in der gang echt Laune Nachdem ich den Bericht auf Arte neulich gesehen hab war mir klar das wir noch zu wenig sind:( Sah extrem spaßig aus die Nikolauscrew in Paris, und echt ne Menge von denen:) Zitieren
Born2Fly Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hey, Ich komme ursprünglich aus Uhldingen, studiere aber derzeit in Dresden. Wenn ich mal am See bin, könnte an mal ne kleine Runde drehen. Grüße Erik Zitieren
jonasty Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 Hey Erik Gerne melde dich wenn Du in der Heimat sein solltest! Hab gesehen du bist an einen Eigenbau, sehr interessant, bin da grad auch am überlegen! Greetz jo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.