Jenso Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Voll goil Sehr witziger Sideevent !!! Zitieren
Kai Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Geschrieben 16. Juni 2016 Unglaublich aber wahr! Die Meisterschaft wird flora powered :peace: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 Plakate sind bestellt, nächste Woche wird plakatiert :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Geschrieben 1. Juli 2016 Bauzaun Banner Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Geschrieben 4. Juli 2016 Am Samstag trifft alles sich wer Lust und Zeit hat an der Bahn, ein bisschen shapen ... Wer zufällig so einen kleinen Bagger und einen Radlader oder einen für die Flächenrodung geeigneten ""Rasenmäher"" hat bitte dringenst melden! :thumbsup: Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 junge junge junge... ziemlich grün die strecke ! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich ja vorbei kommen mit meinem "GERÄT"... hätte da was geeignetes :cornut: Zitieren
Kai Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Geschrieben 6. Juli 2016 Kurz vor dem Foto wurde die Anlage sogar komplett gemäht! :arf: (vor knapp zwei Wochen) Trampa hat Preise locker gemacht in Form von Gutscheinen :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Geschrieben 8. Juli 2016 Sticker Exchange Box mit Sticker für Helm, Board, Laptopdeckel, Kühlschrank, Auto... Wer Sticker hat schmeißt welche dazu, wer keine hat nimmt sich welche raus, oder auch Beides. Zitieren
Kai Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Geschrieben 11. Juli 2016 Am Samstag wie geplant die Bahn angebaggert und den Bauzaunbanner platziert. 1 Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 hat sich ziemlich verändert die bahn... für was muss da gebaggert werden ? ist ja gar nicht mehr desert storm :arf: Zitieren
Kai Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Geschrieben 12. Juli 2016 Das Tropenwetter der letzten Wochen hatte die Wüste in einen Urwald verwandelt Wir haben versucht etwas mehr geradeauslauf in den Kurs zu bekommen. Die nächsten Tage wird noch ein wenig modelliert aber die Strecke macht jetzt schon gute Laune :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Bier Pokal, Bier Pokal, Spiel egal Bier Pokal, Bier Pokal, Spiel egal Pokal!!!! In Liebe gemacht von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 27. Juli 2016 von Kai 1 Zitieren
Kai Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Geschrieben 28. Juli 2016 Die ESK8BDTM 2016 Sonderedition Flora Power ist servierbereit :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 1. August 2016 Autor Geschrieben 1. August 2016 Ankündigung zur Meisterschaft mit O-Ton, demnächst bei Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Morgen: Verkehrsschilder für die Umleitungsstrecken stellen ... Und ab Donnerstag ist das Gelände für Autos gesperrt :thumbsup: Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Und ab Donnerstag ist das Gelände für Autos gesperrt :thumbsup: Das muss ich ausprobieren Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Und ab Donnerstag ist das Gelände für Autos gesperrt gilt aber nicht für Bierkasten Autos ! Zitieren
Duffman Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Besten Dank noch mal an Kai für das Organisieren dieses tollen Events. Es hat riesen Spaß gemacht!!! Ich hab viele nette, bekloppte und durchgedrehte Leute getroffen und wie immer viel gesehen, gelernt und ausprobiert. Würde mich freuen wenn das nicht das letzte Mal war und wir uns das nächste Jahr in Hassloch wiedersehen. Gruß Peter 2 Zitieren
Kai Geschrieben 8. August 2016 Autor Geschrieben 8. August 2016 Die Ergebnisse sind eingetragen: https://www.esk8b-dtm.de/rundenzeiten.html?field_run_value=All :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 8. August 2016 Autor Geschrieben 8. August 2016 Die ersten Fotos und Videos sind schon auf FB und in der Galerie der Seite. Damit man die Fotos und Videos auf Facebook usw. besser findet kann man den Hastag #ESK8BDTM verwenden. Auf derSeite zur Meistrschaft kann man die Fotos auch direkt hochladen und die Videos einbinden. Foto upload: https://www.esk8b-dtm.de/node/add/gallery-pic Videos: https://www.esk8b-dtm.de/node/add/gallery-video Zitieren
Chrizz Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Nächstes Mal muss ich wieder vorbei kommen, scheint echt super gewesen zu sein. Der Track schaut auch echt super aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.