barney Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Hi Barney, Ben hat den Source Code für den VESC 6 released und dabei auch neue Dateien für NRF commitet: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich weiß leider nicht wie ich daraus ein .hex File zaubern kann, deshalb wollte ich dich fragen, ob du das vielleicht kompilieren kannst? Ich ziehe nachher den Sourcecode, der ist aber für den VESC, nicht für den nRF-Nunchuk! Und ohne BLDC-Tool macht die FW auch keine wirkliche Freude. Zitieren
barney Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) VESC Firmware 3.7 für alle Hardwareversionen. Frisch Kompiliert, keine Garantie auf Fehlerfreiheit! Einfach nur von Github rutergeladen und mit make kompiliert.... PS.: Das VESC-Tool von mir unterstützt nur Firmwareversionen bis 3.16! Hast du eine neuere Version? build_all.zip bearbeitet 6. September 2017 von barney Zitieren
boesila Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Ich ziehe nachher den Sourcecode, der ist aber für den VESC, nicht für den nRF-Nunchuk! Und ohne BLDC-Tool macht die FW auch keine wirkliche Freude. Achso stimmt, da hatte ich mich verguckt VESC Firmware 3.7 für alle Hardwareversionen.Frisch Kompiliert, keine Garantie auf Fehlerfreiheit! Einfach nur von Github rutergeladen und mit make kompiliert.... PS.: Das VESC-Tool von mir unterstützt nur Firmwareversionen bis 3.16! Hast du eine neuere Version? Ja, ich habe eine neuere Version.. das VESC-Tool für den VESC 6, Version 0.8 .. am besten ich poste mal mein Problem im VESC Forum Zitieren
barney Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 Achso stimmt, da hatte ich mich verguckt Ja, ich habe eine neuere Version.. das VESC-Tool für den VESC 6, Version 0.8 .. am besten ich poste mal mein Problem im VESC Forum Und ist dein Problem jetzt gelöst? Zitieren
boesila Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 Bin noch nicht dazu gekommen nachzufragen. Wenn ich eine Lösung habe, poste ich das dann natürlich hier :-) Hast du eigentlich schon mein Zeug wieder los geschickt? Zitieren
barney Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 Nein, ich wollte heute nochmal was nach messen. Dein Nunchuk verhält sich seltsam. Morgen geht er raus in die Post. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.