stefan90478 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hey Leute, ich bin grad mit dem Niko Kama Receiver an das unter Spannung stehende BMS gekommen Receiver hin - alles andere geht noch. Mein Problem ist dass ich das E-Board nächsten Donnerstag in der Uni meinem Prof vorführen soll. Hat jmd evlt. noch einen Kama für mich (oder den Receiver) aus einer Sammelbestellung oder ähnlichem? Ihn nochmal aus den USA in einer Woche zu bestellen wird knapp Meldet euch falls ihr helfen könnt - wäre sehr dankbar! LG Stefan Zitieren
stefan90478 Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Geschrieben 13. Februar 2016 Hat sich erledigt - hab in England noch Kamas mit moderater Lieferzeit für 38 Euro Gesamtpreis gefunden. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar LG Stefan Zitieren
kielkarl Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Sieht so aus als würden die aus den USA geliefert werden. Zitieren
stefan90478 Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Geschrieben 20. Februar 2016 Hi, ja stimmt - hab ich überlesen^^ Trotzdem: 38 Euro Gesamtpreis und 7 Tage Lieferzeit (heute gekommen) ist gut! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.