Kai Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Julian, Julian, Crazie, Julian, Craziie... könnt ihr auch so posten das ihr euch gegenseitig versteht Es waren nur 15 Sekunden, kein Grund dafür den Thread um 150 Post zu erweitern :cornut: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Wollt lediglich wissen wo es kam. :skep: Zitieren
Julian Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Kann man besser einen eigenen für auf machen Ach ich blick doch selbst net mehr durch :skep: KAM AUF PRO7, ums jetzt fest zu halten. Edit : Ja Schwöre Theo hats auch gesehen!! Neuer Beitrag ?! Klar, ich kann immer, schick nen Kammera Team vorbei Pionier dieser Scene... Julian :D:D bearbeitet 19. August 2011 von Julian Zitieren
Kai Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Und da bist du dir sicher ja? Schwör!!! Ist doch auch egal, wwar eh ne 15 sek. Wiederholung, wird Zeit für nen neuen Beitrag! Zitieren
Hamzliona Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hab mal auf Pro7 einen Bericht gesehen, bei dem die dieses oder ein ähnliches E-Board getestet haben und ziemlich mies fanden, weil es nach paar Metern auseinander viel und lahm war. Zitieren
Theo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Das war dann sicherlich kein Board der in diesem Forum vertretenden Marken. Habe noch nie gehört, dass ein Board nach nur ein paar metern auseinander fällt. ;-) Lg, Theo bearbeitet 17. Januar 2015 von Theo . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.