eXo Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wie ich mich fühle wenn ich am VESC herumspiele... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 1 Zitieren
Mogelz Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Der typ hat nen YT Channel glaube der heist Elektro boom oder so Kommst du denn voran ? Zitieren
eXo Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 Ne nicht wirklich nein. Es geht eher rückwärts als vorwärts. Aber mal sehen ob ich meine VESC Problemchen, noch vor meinem Urlaub in zwei Wochen, geregelt kriege. Der Typ im Video ist super doof.. aber er vermittelte auf einfachste Art und Weise wie ich mich fühlte als mein DRV plötzlich in Rauch aufging. Zitieren
austin54 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Der Typ ist der Hammer! Habe mich köstlich amüsiert. Das der noch lebt grenzt an ein Wunder. Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Das ist Methode. Sein channel ist gar nicht mal so schlecht. Der weiß schon wovon er redet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.