Schneewittchen Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Verkaufe hier mein Streetprojekt. -Deck ist Eigenbau,muss evtl gegen Wasser geschützt werden...Griptape ist dabei. -Paris V2-Achsen, an einer Achse wurde etwas gefeilt, das der Motorhalter schön nach hinten passt -Rollen sind OTanga Kegel -Motor SK3 -ESC Hobbywing Quickrun 150A bis 6s -Motorhalter Rizel/Riemen sind von ADS Daten der Teile sieht man schön auf den Bildern. Das Board war noch nicht auf der Strasse...Schrauben sind auch alle noch nicht fest, also alle Teile wie neu. Alles was zum fertigstellen noch benötigt wird is ne Funke und max. ein 6s-Lipo Inkl. Versand in D hätte ich gerne für das Board wie auf den Bildern zu sehen VB 300.-Euro+ evtl. Paypalkosten Privatverkauf...keine Garantie und kein Rückgaberecht! bearbeitet 28. Januar 2016 von Schneewittchen Zitieren
hexakopter Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Für 30€ würde ich das Board definitiv nehmen. Zitieren
barney Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Für 30€ würde ich das Board definitiv nehmen. Du hast die PayPal Kosten übersehen [emoji33] Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Sorry.....da hat wer ne 0 verschluckt Zitieren
hexakopter Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ok, Schade. Hätte aber auch so noch etwa Interesse. Würdest du das ganze auch ohne Motor (hab ich schon hier liegen) und ohne Regler (würde gerne meine eigenen VESCs bauen) für ein guten Preis verkaufen? Würde mich dafür schon mal melden. Hast du noch genauere Infos zu dem verwendeten Riemen (Breite) und den Ritzeln? Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist das Antriebsset. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich würde vorerst erst lieber mal versuchen alles auf einmal loszuwerden Zitieren
hexakopter Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ok, kann ich natürlich verstehen. Vielleicht sollte ich einfach schon in Richtung zweit Motor denken dann hätte ich nur noch den Regler übrig. Darf man Fragen warum du dein neues Projekt ohne jemals auf der Straße gefahren zu sein schon wieder verkaufst? Ich bin Recht neu in Sachen elektro skateboards und da frag ich mich natürlich direkt ob du vielleicht bei deinem Kauf irgendetwas falsch gemacht hast und nun schlauer bist oder was das für Gründe haben könnte. Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Ich bin lieber Offroad unterwegs, zeitlich komme ich nicht mehr so zum basteln und naja....verspüre auch keinen will ich haben drang mehr.....und lass mich lieber vom Hund mit dem Longboard ziehen wenn es mal passt Zitieren
Muggabatscher Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hätte Interesse an dem Motor + Esc (evtl akkus und ladegerät? ) Zitieren
hexakopter Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Das Board ist schon an mich verkauft. Der User, der schon Interesse an dem Regler gezeigt hat meldet sich nichtmehr, daher könnte ich ihn dir anbieten. Kannst dich bei Interesse ja mal per PN melden. Motor wollte ich jetzt eigentlich doch erstmal den von dem Set (192kv) und meinen vorhandenen behalten. Zitieren
Timbuktuman Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Moin! Sind von dem Set noch irgendwelche Teile übrig oder liegen geblieben ? Zitieren
hexakopter Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Nein, ist leider nichts von übrig geblieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.