Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve bamboo gen. 2 zu verkaufen erst eine Ladung gefahren

afriksner84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Afriksner84,

kannst du mir bitte sagen warum du das Board verkaufst. Da ich dieses noch nicht gefahren bin würde mich interessieren welche Erfahrungen du gemacht hast.

VG

Lucki

• 3 weeks later...
Geschrieben
Verkaufe mein bamboo Street Kaufdatum ist Ende April 2015 wurde nur eine Ladung gefahren und wie neu.

940€

Hi,

Ist das Board noch zu haben?

Lg Hulli

• 3 months later...
Geschrieben

Falls du noch suchst Hulli, werde meines auch verkaufen und mir die All-Terrain Version des Carbon kaufen.

Meines wurde schon etwas gefahren, wäre aber auch bereit es für VB 750 € abzugeben.

Geschrieben
Verkaufe mein bamboo Street Kaufdatum ist Ende April 2015 wurde nur eine Ladung gefahren und wie neu.

940€

Ist das Angebot noch aktuell?

Mit freundlichen Grüßen

Pierre

Geschrieben
Falls du noch suchst Hulli, werde meines auch verkaufen und mir die All-Terrain Version des Carbon kaufen.

Meines wurde schon etwas gefahren, wäre aber auch bereit es für VB 750 € abzugeben.

Hallo Raptor, ist das Board noch zu haben?

Geschrieben
Ja, ist noch da.

Schreib mir mal ne PM mit deine Email, dann melde ich mich bei dir mit Bildern und weiteren Infos.

Gilt auch für andere Interessenten

Auch auf die Gefahr hin mich zu Deppen zu machen: wie schreibe ich dir eine PM? Bin neu im Forum und finde den entsprechenden Link nicht...

Geschrieben
Rechts oben "Benachrichtigungen"

Dann in der Mitte links "Neue Nachricht" und empfänger eintragen

Noch einfacher: klick mal auf den Namen rechts vom Avatar und dann auf "Nachricht senden"

PS: Für PNs muss man min. 24h registriert sein

Geschrieben
Noch einfacher: klick mal auf den Namen rechts vom Avatar und dann auf "Nachricht senden"

PS: Für PNs muss man min. 24h registriert sein

Ahh, an den 24h scheitert es... Melde mich dann in 19,4h via PM....

• 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...