flubber Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin, aus Zeitmangel trenne ich mich von einigen Bauteilen: - Alien Power dual Esc, 120A und Sensoransteuerung - Nur für Testzwecke Verwendet. Zustand dementsprechend NEUWERTIG - Enertion Motorhalterung NEU - Hatte mir ein Dualkit von dieser genialen Halterung zugelegt, brauche aber, wenn ich mal wieder Zeit finde, nur eine davon. Dementsprechend kann eine NEUE Halterung erworben werden. Passend für Caliber Achsen. Es ist die blaue Version aus Alu Fragen und Preisabsprachen ausschließlich per PN/Privater Nachricht. Post im Thread bleiben unbeantwortet, da ich grad sehr unaktiv bin. Danke und Grüße Flubb Zitieren
flubber Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Geschrieben 16. Dezember 2015 ESC -----> Verkauft Enertion Halterung -----> noch zu haben Zitieren
flubber Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 Motormount ----> Bei der Halterung sind natürlich Pully für den Motor, Zahnrad für die Rolle und Riemen dabei... Zitieren
wuzlbuzl Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo, bin interessiert. Hast ne PN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.