MooM Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Hallo, suche ein MoBo 800 oder E-Go von Yuneec in gutem Zustand. Es sollte noch komplett mit Buch, Werkzeug etc. sein. Übernehme natürlich die Versandkosten. Hätte auch an einem anderen Modell/Marke Interesse-evtl. gibt es da auch ein Board mit Rückwärtsgang. VG MooM bearbeitet 30. November 2015 von MooM Zitieren
xllxis Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 In der Börse ist gerade noch das Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Kannst ja mal anfragen ob es noch zu haben ist. Luis Zitieren
MooM Geschrieben 30. November 2015 Autor Geschrieben 30. November 2015 Hi Luis, Danke für den Tipp. Das MoBo 800 kostet neu 639.-aktuell, da ist mir die Differenz noch zu gering-auch wenn das Board wie neu ist. Ein gut gebrauchtes für 400-450.-€ sollte für mich als Anfänger zum testen okay sein. Keine Ahnung wie lange ich dabei bleibe. VG MooM Zitieren
MooM Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke, für die Tipps. Bin nun stolzer Besitzer eines MoBo800. Erste Runden sind gedreht, super. OVER MooM Zitieren
MooM Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Geschrieben 11. Dezember 2015 Konnte dann doch noch einen Anbieter über •••• Kleinanzeigen finden, der mir das Board auch zugesendet hat-wiegt ja wirklich über 30kg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.