Chrizz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich habe mir nun für den Herbst / Winter ein solches Gefährt angeschafft, anstelle eines Fahrrades. Ohne Motor, haha Das ist ja anstrengend wie nix aber macht richtig Spass. Bis 20 km/H schafftman zu treten, kurz mal 23 aber mehr ist nicht erst einmal. Der Trainingseffekt ist der Hammer für Beine, Po, Unter-Rücken, ein wenig die Arme. Ein Zwischending von Joggen und Biken. Weil die Skate Saison bei teils Strassennässe langsam vorbei ist, wird nun gerollert mit grösseren Wheels :peace: Zitieren
eXo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Brauchst du einen Link zu den passenden Radnabenmotoren? Muskelkraft ist doch sowas von von gestern. :arf: 3 Zitieren
barney Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich habe mir nun für den Herbst / Winter ein solches Gefährt angeschafft, anstelle eines Fahrrades. Ohne Motor, haha Das ist ja anstrengend wie nix aber macht richtig Spass. Bis 20 km/H schafftman zu treten, kurz mal 23 aber mehr ist nicht erst einmal. Der Trainingseffekt ist der Hammer für Beine, Po, Unter-Rücken, ein wenig die Arme. Ein Zwischending von Joggen und Biken. Weil die Skate Saison bei teils Strassennässe langsam vorbei ist, wird nun gerollert mit grösseren Wheels :peace: Besonders Po! Die Weibliche Halbwelt wird immer anspruchsvoller. Da kann man nur noch mit Trainierten Hintern punkten.... 1 Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 Yeeaaahhh train my Assssss Da kommt kein Motor dran, ist aber echt anstrengend und 20 km/H sind schon schwer zu erreichen und zu halten. Da sieht man mal was die LiMn Akkus und Brushless Motoren so leisten ....... mal lockrer auf 35km/H beschleunigen. Mit dem Roller .... 35 ! niiiiiiiiiixxxxxx. Ich schaff das nicht. Bin zu schlappiee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.