JOJO_TOLL Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ich habe einen Toro 150 a ESC . Funktioniert der mit den Motoren oder liefert der zu viel Saft ? Ich brauche auch einen Motor . Zitieren
eXo Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Also ich helfe ja grundsätzlich gerne weiter! Wenn Du hier aber wöchentlich einen neuen Thread mit den selben Fragen eröffnest, bloss weil dir die Antworten nicht gefallen, rate ich dir ein Fertigprodukt zu kaufen. Hier eine Übersicht deiner Aktivität hier im Forum: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
JOJO_TOLL Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 Ich will nicht aufdringlich sein , aber zum ESC habe ich bis jetzt noch keinerlei Antworten bekommen ! Zitieren
eXo Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Dann zitiere ich mich halt kurz selber. Der Toro 150A solle allerdings funktionieren. Quelle: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Darf ich bitten ein Thema pro Projekt zu erstellen um die Fragen ein bisschen zu sammeln? Das hilft nicht nur deiner Übersicht sondern sorgt auch ein bisschen für Ordnung. Aber was mische ich mich da überhaupt ein. Es gibt ja weder Moderation noch Regeln hier in diesem Forum. Also mach einfach was du willst, aber übersehe bitte meine Antworten nicht mehr. #Anarchie :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.