Dg685 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hey Members, Bin Daniel, 30j aus Ka. Seit heute stolzer Besitzer eines ebd-Longboards ... Da ich jetzt schon am schauen bin was ich für Möglichkeiten habe im Bereich endgeschwindigkeit bin ich über jede Hilfe von euch froh. Außerdem will ich ab und an mal Cruisen gehen und wer Bock hat ist gerne willkommen. :peace::peace: In diesem Sinne ...haut rein Zitieren
Rene Ka Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hi Daniel, Ist deine Anfrage noch aktuell ? Wohne auch in Ka und suche noch Leute zum rumcruisen wenn das Wetter besser wird. Gruß Rene:peace::peace: Zitieren
Julian2110 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Hey ihr, bin auch aus Karlsruhe und suche Leute zum fahren. Hast du bock Rene? Grüße Julian Zitieren
Maxid Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Wo cruist ihr denn? Außer Friedrichstaler Allee, Grabener Allee und Linkenheimer habe ich noch keine Strecke mit gutem Bodenbelag gefunden Zitieren
Julian2110 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Hey, ich bin gestern von Durlach aus Richtung Grötzingen raus. Da sind Radwege die recht ordentlich sind und vor allem ab vom schuss. Zitieren
Julian2110 Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Kommst du auch aus Karlsruhe? Hast du Bock mal ne Runde zu fahren? Zitieren
chernofabs Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hier in Langensteinbach (Karlsbad) gibts ne kleine dirtbike strecke um sein offrad Gefährt zu testen. falls ihr Interesse habt ich bin da öfters da es quasie vor der Haustür ist und neben dran n kleiner Skatepark. Gruß Fabs Zitieren
Rene Ka Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Tachchen.......ja klar :peace: Ad mich bei FB. Greezzzzz Rene Utke Zitieren
Mellow Michael Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Wenn die Sonne mal wieder Lacht und ihr ne Runde drehen wollt. Schreibt mich an, bin dabei. Grüße Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.