eXo Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Kurze Info: Die Nachfrage nach Offroad-Boards wird wohl zunehmend grösser! Nun will Richard von AlienDriveSystem, eine Motor-Halterung für die gängigen MBT-Achsen entwickeln und demnächst offiziell über seinen Shop anbieten. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
eXo Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 Es gibt erste Bilder: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
eXo Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 Und hier gibts ein Preview vom kommenden USB Mount (Universal Bracket Mount) für folgende Achsen: Caliber Paris V1/2 Surf Rodz indeez (Hex ) Dont Trip Poppy/and Lucys Gullwing Sidewinder Attack Black start RKP. and with a small amount of filing pretty much any truck can be used.. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
axx Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Sehr geil, ich hab mir mein Mount für die MBS Achse noch selbst gefräst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.