schildkröte Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hi , ich habe nun schon ein bisschen hier gelesen und stelle mich mal vor. Bin jetzt nach fast 25 Jahren Abstinenz wieder Skateboarder. Und nu sogar mit Motor. krass. Ich hatte mir schon vor langer Zeit mit nem Kumpel eins mit Verbrenner gebaut , da riss aber immer die Kette :-( . Jetzt , das ist ein Traum. Schade das ich illegal damit unterwegs bin. Es ist super praktisch und macht auch noch total Spass. Wer kommt aus Haltern, Dorsten, Borken, Marl, Recklinghausen, Bottrop, Lavesum ? Würde gern andere Elekto Män oder Woman kennenlernen. Meinen Kumpel habe ich schon infiziert , der muss noch ein bisschen sparen. Gruß Dirk 1 Zitieren
Skypitter Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Willkommen bin auch aus NRW aber in der Gegend SG, LEV, ME sorry. Gruß Skypitter Zitieren
Alex2006 Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Wohne in Bottrop Grenze Dorsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.