hrinkskater Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi Freunde Suche jetzt schon länger nach einem gebrauchten Boosted Board. Kennt wer jemanden bzw. verkauft selbst ein Boosted Board? Lg Hrinkskater Zitieren
Detlev Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 hab da eins, von wo kommst du? Detlev Zitieren
hrinkskater Geschrieben 14. November 2015 Autor Geschrieben 14. November 2015 Aus Österreich Was für ein Boosted hast du und wieviel möchtest du dafür? Lg Zitieren
Detlev Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Das mit 2 Motoren , hab ich letztes Jahr bekommen. War so lange unterwegs das ich den Akku zum Testen entfernt habe weil er sich im eingebauten Zustand nicht laden ließ, war aber ok. Das Board kann für 800,- den Besitzer wechseln Zitieren
hrinkskater Geschrieben 15. November 2015 Autor Geschrieben 15. November 2015 Schick mir bitte Fotos auf: reichraminger@gmail.com Zitieren
Ray Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Das mit 2 Motoren , hab ich letztes Jahr bekommen.War so lange unterwegs das ich den Akku zum Testen entfernt habe weil er sich im eingebauten Zustand nicht laden ließ, war aber ok. Das Board kann für 800,- den Besitzer wechseln Ist das Board noch zu haben? Zitieren
Junior70 Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Ich hätte noch ein Boostedboard zu verkaufen - jemand Interesse? Circa 600 km gefahren. 2000 Watt Dual+ mit 2 Motoren, Bluetooth Fernbedienung, bis zu 35km/h schnell, 4 Geschwindigkeitsstufen. Reichweite bis zu 10km. Nagelneue Ersatzkeilriemen gibts gratis dazu. Versandkostenfrei oder an Selbstabholer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.