Lu.Hi Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, also ich wollte mich mal hier erkundigen was ihr mir so empfehlen könntet. Also ich bin hier ein Anfänger und möchte jedoch sehr gerne mein eigenes Board bauen. Ich fahre selber einen Cruiser und kenne mich auch im Modellbau einigermaßen aus . Nun meine frage, wär es möglich ein gutes Board schon für 450 Euro zusammen zu stellen. Das Board sollte schon um die 25kmh fahren und eine Strecke von 25km schaffen. Es wäre wirklich cool, wenn ihr mir ein geeignetes Setup zusammenstellen könntet.:peace: Zitieren
nicolas Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Moin und herzlich Willkommen im Forum. ... ich bin es etwas leid, da diese Art von Frage wöchentlich hier reinflattert. Ein gutes Eboard kannst Du Dir nicht für den Preis zusammenstellen, es sei denn Du machst viel selber, wie z.B. die Motorhalterung, Rollenritzel etc. Nimm Dir einen Nachmittag Zeit und lese Dich ein, Du findest alle Deine Fragen beantwortet im Forum. Teilweise sogar bepreiste Zusammenstellungen! Nico 1 Zitieren
Lu.Hi Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Geschrieben 21. Oktober 2015 So ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und mich in folgende Richtung orientiert: Deck: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ca. 55E Achsen: Ca. 60E Motorhalterung (eventuell auch selber angefertigt): Ca. 119E Rollen:http://www.rakuten.de/produkt/abec11-flywheels-76mm-78a-1413136975.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_broad&gclid=CIjcuryM1MgCFQoKwwodA48OMw Ca. 80E würden hier auch Abec 11 ZickZack gehen (hätte die) Akku: was für vorteile hat selber löten? Motorregler: weiß ich auch noch nicht genau Fernsteuerung: irgend eine billige ca. 25E Motor: was gibt es da für empfehlungen? ca. 70E Würde mich über Tipps sehr freuen Zitieren
Attila Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Akkus selber löten kostet ca 120.-€ und du weist was drin ist. Motorregler: VESC :thumbsup: Fernsteuerung: Mit dem VESC erübrigt sich die Frage Kama Nunchuck unter 20€ Motor: Momentan hast du keine große Auswahl was der Markt hergibt aber 5060 von APS das reicht fürs erste. Ja und Nico hat recht lesen bildet Zitieren
Lu.Hi Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Geschrieben 24. Oktober 2015 Jaa danke habe ich jetzt auch ausführlich gemacht, weiß nur nicht wie man das Thema löscht:peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.