Tiefflieger71 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Gemeinde, mein Junior hat im August diesen Jahres in Hassloch ein e-go getestet und spricht seitdem von nix anderem mehr. Er will so ein Ding haben. Bisher habe ich das aus finanziellen Gründen :abgelehnt: Da er aber ein lieber Kerl ist, :lol_xtreme:, habe ich mich schon fast überreden lassen.... Allerdings waren die Preise für ein neues e-go in Hassloch unschlagbar günstig. Kann mir jemand sagen, ob ich zu diesen Konditionen auch ausserhalb der Dirt-Track Meisterschaft so ein :elektro-skater3: kaufen kann ? :danke: für euer feedback :peace: Zitieren
Diggler Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Bei •••• bekommst du die Dinger für 599 Euro ! Was wollten die den auf der Veranstaltung dafür ? Zitieren
Tiefflieger71 Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Geschrieben 24. Oktober 2015 in Hassloch gab´s die Dinger für 499,- € Zitieren
Diggler Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Ohhh da hat die aber einer noch zum alten Einkaufspreis gehabt !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.