Attila Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe das Deck gebaut, aber mir ist es zu bauchig geworden. wer es sich zu recht schleifen möchte kann es geschenkt haben. Nur die Versandkosten möchte ich haben. Zitieren
boesila Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich finde das Board sieht echt nice aus, ich hätte vielleicht Interesse. Kannst du mir mal bitte die groben Maße und das Gewicht sagen. Beste Grüße Boesila Zitieren
Attila Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, die Masse sind 100cm x 23cm x 28mm das Gewicht würde ich mal auf ca. 2kg schätzen +- 500g Zitieren
Hugo Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Attila, Ist das Brett noch da? Bei den Massen und bis zu einem Gewicht von 5kg kostet der Versand mit DHL in Deutschland 5,99€ online und 6,99€ in der Filiale. Wenn du mir deine Bankverbindung zukommen lässt würde ich es für 10€ nehmen. Gruß aus Berlin Zitieren
Attila Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Hugo, ja das Deck ist noch zu haben. Schreib mir eine PN und ich lasse dir meine Daten zukommen und kann es am Sa. versenden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.