felix xxx Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hey Leute, ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines E Boards. Und da ich nun auch süchtig danach geworden bin, freue ich mich Teil des Forums zu sein Ich fahre nun schon seit knapp 4 Monaten, hatte vorher noch nie vergleichbares unter den Füßen und bis jetzt sturzfrei. Wie schlimm oder weniger schlimm waren den eure ersten Versuche? Gruß Zitieren
nicolas Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Moin Felix und herzlich Willkommen! Bei mir gings, bin vorher auch ohne Motor gefahren. Stürze bis jetzt, Gott sei Dank, ohne große Verletzungen! :peace: Nico Zitieren
Texman Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 hey Felix in welchem Stadtteil bist du in DD unterwegs? Bin auch Dresdener Zitieren
felix xxx Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Geschrieben 9. Oktober 2015 Hey, ich bin meistens nähe Friedrichstadt unterwegs. Sieh zu das du dir auch ein E- Board besorgst. Zur Zeit sehe ich nur mich in Dresden rumcruisen Zitieren
Falke Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hey ihr zwei, ich bin meist in der Neustadt oder Elberadweg unterwegs und bin schon am gucken ob es in Dresden sowas wie eine E-Board-Community gibt oder man vielleicht eine aufbauen könnte. Letztes Jahr bin ich auch einmal beim Dresdner Nachtskaten mitgefahren, das wäre vielleicht ne Möglichkeit, ich hab sonst auch noch nicht viele E-Boarder in der Stadt gesehen. Zitieren
felix xxx Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Geschrieben 3. Januar 2016 Hey Falke, das mit der Community ware eine feine Sache. Gibts da evtl. schon eine Facebook Gruppe oder interesse daran eine zu erstellen? Gruß Zitieren
Falke Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Such mal nach "E-Border Dresden" Zitieren
felix xxx Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Geschrieben 6. Januar 2016 Hm also ich finde da keine Gruppen oder bin ich einfach zu doof Zitieren
Seppkaier Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hey Ihr, sind seit Weihnachten hier im Schönfelder Hochland elektrisch unterwegs. Wäre cool, wenn sich hier in Dresden eine kleine Community bilden würde. Gruß Zitieren
Falke Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bist du mehrere? Was führn Board fährst du? Aber gerne, falls du Facebook nutzt, es gibt wie gesagt die Gruppe, wenn du sie auch nicht findest, hier der link Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Seppkaier Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ja, ich bin mehrere. Ich , mein 2. Ich und meine Tochter für die ich das Teil gebaut habe ;-). Mit einer Registrierung bei Fazebook ziere ich mich. Zitieren
felix xxx Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Geschrieben 11. Januar 2016 Na dann herzlich willkommen in Dresden :-) Notfalls kann man sich ja hier kurzschließen. Zitieren
Born2Fly Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Bin auch mal der Gruppe beigetreten. Die Teile für mein erstes Board kommen die Woche Hab leider gerade Prüfungszeit, da wird der Bau etwas länger dauern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.