DevilSTC Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat Enertion die Dinge jetzt mal verschickt?Wenn nicht, soll ich ihm nochmal Druck machen, nach einem Discount/ Bonuns fragen wegen der langen Wartezeit oder eine Frist setzen? :mad: Bisher wurde es noch nicht verschickt! Auch hat er sich bisher noch nicht wegen dem Versand gemeldet! Ja frag mal das kostet ja nichts! Auf der HP Steht 30 November erwartete Lieferung die ist ja nun schon rum! Zitieren
eXo Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich schreibe dem Honk jetzt auch mal ne Nachricht. Der hat wohl n bisschen zu viel Sonne abbekommen. :mad: Zitieren
Tarzan Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Der wartet selber auf die Dinger um seine Boards fertig zu bekommen. Hab Jason auch schon geschrieben warum mein Board noch nicht auf dem Weg ist. Er hat das Datum für die VESC´s jetzt auch auf den 10.12 geändert aber dann kommt ja noch der Versand aus Australien hinzu. Ich glaube nicht, dass ich mein Board dieses Jahr noch fahren kann. Zitieren
Hugo Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo zusammen, hat einer von euch schon Erfahrungen wie gut oder schlecht eine Stornierung bei EnertionBoards läuft? Ich habe am Freitag meine Bestellung storniert (ich warte seit dem 17 Oktober) und bis heut noch keine Antwort bekommen. Gestern habe ich mich an PayPal gewandt und hoffe, dass ich so meine Kohle schneller zurück bekomme und auch mal eine Antwort zur Stornierung erhalte. Ich will ja schließlich über die Feiertage weiter basteln und dank Unserer zwei Jungs mit ihrem neuen Shop könnte das auch was werden :thumbsup: Zitieren
eXo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Apropos.. heute sollte es News geben: NEXT BATCH DUE 10TH DECEMBER Zitieren
kuba Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Laut E-Mail von Enertion sollen die VESC am 14.12.15 versendet werden. Wer hat dort schon mal bestellt und wie lange (Wochen) hat der Versand nach Deutschland gedauert? Zitieren
boesila Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Geschrieben 10. Dezember 2015 Laut E-Mail von Enertion sollen die VESC am 14.12.15 versendet werden.Wer hat dort schon mal bestellt und wie lange (Wochen) hat der Versand nach Deutschland gedauert? Jo, die Mail habe ich auch gerade gesehen. Die VESCs sehen auch ganz anständig aus, mit angelöteten Steckern und im Schrumpfschlauch verpackt... also nur noch Plug-And-Play. Das war bei meinem ersten VESC von Enertion nicht so, da hat der Versand übrigens ca. 5 Tage gedauert. Hier noch das Bild aus der Mail: Zitieren
DevilSTC Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Naja da können wir ja nur hoffen das es bald kommt Zitieren
DevilSTC Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ole der Order Status hat sich geändert :cornut: This order is marked as Awaiting Fulfillment Zitieren
boesila Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Geschrieben 14. Dezember 2015 Welch Wunder! Vielleicht können wir ja dann doch über den Weihnachtsurlaub rumcruisen, wäre ja echt super :peace: Zitieren
eXo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Welch Wunder! Vielleicht können wir ja dann doch über den Weihnachtsurlaub rumcruisen, wäre ja echt super :peace: Bei den Wetterprognosen gut vorstellbar, vorausgesetzt die Dinger treffen bald mal ein. Verdammt wo bleibt der Winter? Ich musste gestern auf 3000m um ein bisschen Schnee zu finden.. Zitieren
DevilSTC Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Stehe nun als verschickt drin!:pizza::peace: Zitieren
boesila Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Geschrieben 15. Dezember 2015 Stehe nun als verschickt drin!:pizza::peace: Gibt's eigentlich eine Trackingnummer? Zitieren
Attila Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Na super ist doch nicht Weihnachten geworden bist die VESC ankommen :peace: Zitieren
DevilSTC Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Gibt's eigentlich eine Trackingnummer? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
DevilSTC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Fröhliche Weihnachten, die VESC sind da :peace: ich verpacke die heute und denke das sie morgen raus gehen! Bin dann ab dem 26.12. im Urlaub und hoffe das ihr sie alle wohlbehalten bekommt! Ich schicke jedem von euch eine Sendungsnr. sobald sie raus sind. Lg Stefan 1 Zitieren
boesila Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 Na endlich... Kannst du uns vielleicht verraten, welche Stecker genau dran gelötet sind? Dann würde ich schon alle Kabel und Stecker (Zum Motor und zur Batterie) vorbereiten und muss dann nur noch den VESC dran stecken/programmieren und fertig ist die Laube. PS: Dir auch schöne Weihnachten. Und ich würde es echt super finden, wenn du es schaffst die Teile heute noch oder morgen früh in die Post zu werfen... dann sind die vielleicht bis Weihnachten bei uns... Zitieren
DevilSTC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 XT60 sind dran, Ja die gehen heute oder morgen früh noch raus muss jetzt schauen wie schnell ich die Verpacken kann muss jetzt erst mal Kartons zusammen suchen. Zitieren
DevilSTC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Alle verpackt noch frankieren Zitieren
DevilSTC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 So alle Pakete sind raus 1 Zitieren
Attila Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe heute auch Post bekommen :thumbsup: Zitieren
DevilSTC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Sag mal wie viele hast du bestellt? Dann hast ja 4 Zitieren
DevilSTC Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ach so jeder dessen Email ich hatte müsste da seine Sendungsnr finden Zitieren
Attila Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe schon von DHL eine Benachrichtigung bekommen :thumbsup: Ja ich habe von Enertion 4 Stk. Die ich nicht gebrauchen kann :peace: Zitieren
boesila Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 XT60 sind dran, Ja die gehen heute oder morgen früh noch raus muss jetzt schauen wie schnell ich die Verpacken kann muss jetzt erst mal Kartons zusammen suchen. Auf der Motorseite sind wohl nur die Kabel und keine Stecker? Oder sind dort weibliche 4mm Connector dran, auf den Bildern kann man das leider nicht sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.