kuba Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo, verkaufe einen neuen EMP 6364 KV 245 3150W Motor, bitte Angebote per PN. Zitieren
kuba Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 Habe ich ganz vergessen 10mm Welle (Aufnahme). Gruß Kuba Zitieren
kuba Geschrieben 21. September 2015 Autor Geschrieben 21. September 2015 Für 55 Euro inklusive Versand zu haben ! Gruß Kuba Zitieren
nicolas Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 sieht eher aus wie ein c6354??? Vielleicht ist der ja was für Michi, der sucht ja gerade... Zitieren
kuba Geschrieben 21. September 2015 Autor Geschrieben 21. September 2015 Laut Datenblatt ein C6364 Zitieren
kuba Geschrieben 21. September 2015 Autor Geschrieben 21. September 2015 Der Motor ist für Seppkaier Reserviert! 1 Zitieren
Seppkaier Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 So, weiter gehts. Tochter fährt grinsend mit dem 600W Bürstenmotorgetriebenen Bord Strasse hoch und runter. Hab dem Teil 4 5S 5000mAh gegönnt. Damit kommt Sie ein ganzes Stück;). Allerdings macht es keinen Spass das Board auch nur 10m zu tragen. Cool ist auch das Sie ihre Freundin, ebenfalls auf nem Longboard, an nem Seil hinter sich herzieht. Sieht total cool aus. Jetzt geht es an den Eigenbau. Kuba lässt mir den N6364 KV245 zukommen. Den Motorhalter lasse ich mir fräsen oder lasern. Jetzt wäre es schön, wenn ihr mir bei der Elektrifizierung helfen könntet. Ich spiele mit der Möglichkeit das Board selbst zu laminieren.Anderseits würde ich mir ein gebrauchtes Deck oder ne schöne Multiplex kaufen. Von den Lipos würde ich wieder weggehen. Sind doch recht Wartungsunfreundlich. Außerdem wöllte ich den Akkukasten so flach wie möglich laminieren. Wäre schön, wenn ihr euren konstruktiven Senf dazu geben würdet. Zitieren
elkick Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Wenn du deine Fragen im Eigenbau Forum stellst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort etwas höher. Nicht jeder liest die Beiträge in einem Thread in dem ein Motor zu verkaufen ist, insbesondere wenn man gerade keinen braucht. Außer Lipo stehen noch LiFePo oder div. andere Typen von LiIonen Akkus in allen möglichen Formen und Abmessungen zur Auswahl, zusammen mit einem BMS ist das alles unproblematisch. Akkus gehören allerdings zu den teuersten Komponenten an einem e-Skateboard. Zitieren
kuba Geschrieben 22. September 2015 Autor Geschrieben 22. September 2015 Der Motor ist verkauft!!!:thumbsup: Zitieren
Seppkaier Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Kuba, Danke! Elkick, auch dir meinen Dank für die Info das ich meinen Beitrag im falschen Threed gepostet habe.:thumbsup: Werd es gleich nomma in Eigenbauten reinkopieren. Zitieren
Seppkaier Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Cuba, Motor ist angekommen. Zustand ist 10/10. Allerdings scheint irgend ein Fremdkörper zwischen Stator und Glocke. Glocke hackt mal kurz und leicht immer wieder an der gleichen Stelle. Werd ihn morgen mal auseinander nehmen. Trotzdem Danke! Zitieren
kuba Geschrieben 25. September 2015 Autor Geschrieben 25. September 2015 Hallo, Fremdkörper ? Wüsste nicht woher der kommen soll, war ja gut verpackt und bei mir drehte er ohne wenn und aber. Sag bescheid wenn du ihn zerlegt hast, was das Problem (Fremdkörper) ist. Gruß Kuba Zitieren
Seppkaier Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hallo Cuba, hab den Motor gestern noch auseinander genommen. Habe aber nichts gefunden was da nicht rein gehört. Nach dem Zusammenbau war das Problem verschwunden. Jetzt ist alles gut.:thumbsup: Keine Ahnung was es war. Danke noch einmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.