olli555 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hi mein Name ist Oliver und ich komme aus Oelde (NRW). Ich bin schon seit einen halben Jahr stiller mit Leser, was sich nun ändern soll. Gruß Olli Zitieren
Anschi Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich sag mal herzlich willkommen. (Obwohl ich neuer hier bin als Du ^^) Hast du schon ein eBoard? Zitieren
olli555 Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Hi Anschi Nein ich habe noch kein eBoard. Ich würde mir gerne eins bauen und versuche im Moment einen überblick zu bekommen.. Ich würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten treffen. Aber hier in der Gegend Oelde, Gütersloh, Bielefeld... sind eBoard Fahrer/Erbauer rar. Zitieren
elkick Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hi Olli, welcome! Es gibt aber auch eBoard Fahrer die ab und zu dort auf Besuch sind (Herford). Ansonsten findest du hier im Bereich Eigenbauten einiges nützliches. Das Wiki wird auch stetig erweitert und enthält ein paar grundlegende Dinge. An die Abkürzungen muss man sich etwas gewöhnen, geht aber schon. Ich bin auch noch kein Jahr dabei. Zitieren
olli555 Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Hi Elkick Wenn du mal wieder in der Nähe bist, dann melde dich doch einfach. Zitieren
elkick Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Klar, mache ich!:thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.