PeterAufAbwegen Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Moin Leute, da ich gerade selber an einem Mountainboard bastel, bei dem ich ziemlich viel selber machen will, habe ich noch 9 VESC Platinen zum selbst bestücken. Wie das geht, am Besten mal auf vedder.se nachlesen ;-) Habe hier einen Mouser-Warenkorb geteilt. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ID: f0d36f28c6 Achja versende die Platinen für 10€ plus Versand. Muss nochmal schauen, wie man die am Besten versendet. Tschö Zitieren
akiraEC Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hello Ich haette interesse. Waere ein versand von 4 pcb nach Paris moeglich ? Zitieren
PeterAufAbwegen Geschrieben 12. September 2015 Autor Geschrieben 12. September 2015 HelloIch haette interesse. Waere ein versand von 4 pcb nach Paris moeglich ? Moin, klaro würde das gehen. Wie möchtest du sie geschickt bekommen. Brief oder als Warensendung? LG Zitieren
akiraEC Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ich glaube, ein Brief waere gut genug. Ich schreib dir eine PN mit meiner email Adresse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.