Attila Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo Leute ich bräuchte für mein neues Projekt, ein oder zwei ESC´s oder Dual ESC Oder hat sogar jemand noch VESC überflüssig rumliegen:D:confused5::thumbsup::peace: Freue mich auf Eure Angebote und danke im voraus. Gruß Attila Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Moin, suchst du noch? Habe 2St. Trackstar 200A übrig...fast neu.... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Attila Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Danke für deine Nachricht, interesse ja wäre was für mein MTB da für Longboard zu Groß Bist du mit denen nicht zufrieden? Oder hast du auf VESC umgerüstet? Kann ich die Programierkarte vom 150A benutzen? und was möchtest du dafür haben? Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hatte sie nie im freien in betrieb, wurden nur ohne Lüfter auf einem Alu-Gehäuse verschraubt und an einem einem zusätzlich Kabel für BEC angelötet. Programmierkarte is dabei.... Waren mehr oder weniger dafür gedacht, falls ich mehr Power am Trampa brauch...komme aber mit meinen Xerun klar. Ich mach morgen mal nen Bild... Zitieren
Attila Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Ich habe auch in meinem MTB die Ezrun Pro 150A 6S und ich müsste die Akkus komplett umändern. Also was möchtest du für die Teile Haben? Kann man da auch Sensor Kabel anschließen? Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ne...keine Sensoren hm...130.- für beide mit Prog-Card... Zitieren
Attila Geschrieben 16. September 2015 Autor Geschrieben 16. September 2015 Wenn der Vers, dabei ist nehme ich sie. Paypal per PN ok. Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hab dir ma 2 Bilder gemacht. Die ESC sollten mit der Alubox hinten aufs Trampa. Die Steuerkabel und BEC-Kabel wurden vom ESC aus etwas anders durchs Gehäuse geführt, das sie nach unten raus kommen um se sauber in der Box zu verlegen. Hab deine PN mit deiner EMail gestern aus versehen noch gelöscht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.