dschafar87 Geschrieben 1. April 2010 Share Geschrieben 1. April 2010 Hallo Leute und ein Servus aus München, habe mir bei Fun2Get ein 800Watt Board geholt, und lese mich mal durch euer tolles Forum:D Hier ein Foto, aber ihr kennt das Ding ja sicher hehe: Bin 23 Jahre alt und stand davor noch nie auf irgendeinem Board, dementsprechend wackelig waren meine ersten Versuche. Na dann les ich mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 1. April 2010 Share Geschrieben 1. April 2010 Herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyRasch Geschrieben 1. April 2010 Share Geschrieben 1. April 2010 Hallo Nachbar, herzliche Grüsse aus Kirchheim. Man sieht sich gRuss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 26. April 2010 Share Geschrieben 26. April 2010 Hi, bin auch Münchner und hab seit kurzem mein 800er. Lass doch mal treffen ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyRasch Geschrieben 26. April 2010 Share Geschrieben 26. April 2010 Klaro gerne, am Besten mal Abends/Nachmittags nach der Arbeit / vor dem Biergarten. Ich muss nur die Woche nochmal weg. An Besten kurzfristig per PM mal anklingeln. evtl. können wir das ja auch mit eGnom koordinieren. Der kommt auch aus der Ecke. gRuss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eGnome Geschrieben 26. April 2010 Share Geschrieben 26. April 2010 Klaro bin gerne dabei! :skate: LG, eGnome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.