Chrizz Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 An alle Berliner lokal E-Boarder, wer kann mir Anfang nächster Woche mal sein Board leihen, nur zum vorführen? Offroad und Longboard von Org. Herstellern, evtl. auch Trampa mit Motor. Einfach mal per PM melden wenn möglich. Danke :cornut: Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hi Chrizz, ich glaub wir haben schon telefoniert oder? Wird organisiert :-) Viele Grüße Jens Zitieren
Chrizz Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Jo, alles fein. Alex hat mir bescheid gesagt. Zitieren
StefanWuschel Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Gibt es auch in dieser Jahreszeit Anbitionen. Ich fahre ab un zu am Spreeufer von Mitte bis Wedding. Gruss Stefan Zitieren
Chrizz Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Geschrieben 26. Januar 2016 Na ja, bei Plus Temps und trockenem Strassen klar, muss nur mein Pocketboard noch leicht modifizieren (VESC) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.