TwoTonSlim Geschrieben 10. August 2015 Share Geschrieben 10. August 2015 Hallo, verkaufe Evolve Bamboo Street Gen 2 m. ABEC11 75a's. Lager sind neue Bones Swiss L2, und die Antriebsrieman ist relative frisch. Dazu gibt's FB, Schnellladegerät, 1 Ersatzriemen, und die Skatetools die man so braucht. VB, am liebsten Abholung im München. VG Two Ton Slim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacy55 Geschrieben 11. August 2015 Share Geschrieben 11. August 2015 Was hast du Dir den für nen Preis vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoTonSlim Geschrieben 11. August 2015 Autor Share Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hi Spacy55, 800 rum. Das Board hat etwa 500 km hinter sich, also ca. 35-40 Ladungen. Normale Gebrauchsspuren. Die letzten runden hat er aber immer noch gute 35km geschafft bei gemütlicher Fahrstil. Das Board habe seit knapp ein Jahr, ist also noch ein Jahr Garantie drauf. VG TTS bearbeitet 11. August 2015 von TwoTonSlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huppi Geschrieben 12. August 2015 Share Geschrieben 12. August 2015 Ist das Board noch zu haben? Könntest du mir ein paar Bilder schicken? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacy55 Geschrieben 12. August 2015 Share Geschrieben 12. August 2015 ja, ich hätte Interesse , wäre das Wochenende eh gerade in München. bzw. wohne nur 100 km weg. Ein paar Bilder wären klasse. einfach auf eselarzt@freenet.de VLG Olli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoTonSlim Geschrieben 12. August 2015 Autor Share Geschrieben 12. August 2015 Hi Huppi, hi Spacy55, hier ein paar Bilder. Bin leider ab Samstag früh weg für 'ne Woche. Bin am Freitag den 21 aber wieder da. VG TwoTonSlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacy55 Geschrieben 13. August 2015 Share Geschrieben 13. August 2015 Ok, ist interessant, lass uns doch wen du wieder da bist telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellsing74 Geschrieben 14. August 2015 Share Geschrieben 14. August 2015 hallöchen... ich hätte auch interrrresssse falls das gute teil noch vorhanden ist. lg cheers ni c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoTonSlim Geschrieben 22. August 2015 Autor Share Geschrieben 22. August 2015 Hi Huppi, hi Spacy55, hi hellsing74, das Board ist noch da. Ihr könnt anrufen unter 0162 384 1515. VG TwoTonSlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellsing74 Geschrieben 22. August 2015 Share Geschrieben 22. August 2015 hallöchen,,, da ich aus wien bin und die nexten wochen jez doch nicht in münchen bin lass ich den beiden anderen den vortritt...falls sich da nichts ergibt schlag ich auch gerne zu punkto versand würden wir uns schon einigen... cheers aus wien hellsing74@gmx.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoTonSlim Geschrieben 22. August 2015 Autor Share Geschrieben 22. August 2015 Hi helsing74, schad', ich war die ganze letzte Woch' im Wien. Möcht' ganz gern mal die Donau lang fahren mit ein Board. Gruß aus München TwoTonSlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interpol2008 Geschrieben 26. August 2015 Share Geschrieben 26. August 2015 Hello. Hast du das Board noch? Wäre ebenfalls daran interessiert. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoTonSlim Geschrieben 27. August 2015 Autor Share Geschrieben 27. August 2015 Hi Interpol 2008, ja, ist noch da. Tel 0162 384 15 15 VG TwoTonSlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoTonSlim Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Hallo, verkaufe Evolve Bamboo Street Gen 2 m. ABEC11 75a's. Lager sind neue Bones Swiss L2, und die Antriebsrieman ist relative frisch. Dazu gibt's FB, Schnellladegerät, 1 Ersatzriemen, und die Skatetools die man so braucht. VB, am liebsten Abholung im München. VG Two Ton Slim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilal Geschrieben 11. September 2015 Share Geschrieben 11. September 2015 Hallo, ist das Board noch zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.