JPS Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich und das freebord gerne mit meinem neuen video hier vorstellen! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar lg john Zitieren
id97 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hey John, verdammt geiles Vid.. übler Fahrer. Das Board hat zwar keinen Motor aber an jeder Achse innen ein zusätzliches und frei rotierendes Rad seh ich das richtig? Was genau bringt das? Zitieren
Kai Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Freeboards -> Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die 360° Rollen in der Mitte lassen dich die geilen "Slides" machen. Das muss geil ohne Ende sein, will ich auch mal fahren, JPS kommste zu Treffen am Sonntag Zitieren
Kai Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Übrigens, man kann hier nicht nur YouTube Videos adden, vimeo und viele andere gehen auch ... [video=TRAFFIC, ICE, SNOW, SPLTT - Freebording in any condition]69 Und ja, das Video ist sau geil geschnitten und die Musik rockt auch. Ist von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 26. März 2010 von Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.