Djnoxx Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hallo Zusammen Ich komme aus der Schweiz, Aus dem Kanton Bern, Bin zuhause In biel/bienne Ich habe das E-Go Crusier und bin mega zu frieden Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibeung Gebe mir mühe Zitieren
Dodoooh Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Sali Hoi, Auch aus der Schweiz von St. Gallen Zitieren
Djnoxx Geschrieben 9. August 2015 Autor Geschrieben 9. August 2015 Ja salü. Und was fährst du so Zitieren
Dodoooh Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ja salü. Und was fährst du so Ich nehme an du meinst mich? Bin gerade mein Board noch am zusammen stellen > Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Djnoxx Geschrieben 9. August 2015 Autor Geschrieben 9. August 2015 Ist ja geil Du baust dir selbst ein board cool Zitieren
Dodoooh Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ist ja geil Du baust dir selbst ein board cool Jau zuerst wolle ich ein fertiges kaufen, jedoch nach langem hin und her mich dann doch für die DIY Variante entschieden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.