midnight Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Hallo ich suche passende Kugellager für mein MO-BO 600 traction Habe mir diese hier bestellt: 24x9x7 (Aussendurchmesser x Innendurchmesser x Breite) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Der Innendurchmesser scheint 0,5mm zu klein. Brauche ich 24 x 9.5 x 7 ? Micha Zitieren
boarder_line Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 schau mal hier Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
midnight Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Da hatte ich schon gekauft, weil ich wegen der Abbildung glaubte es seien mehre (ich brauche 8 Stk.). Was ich dann für 5€ bekommen habe .... genau eins Zitieren
boarder_line Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 :rofl: und das bei dem china dinger:bounce: schau mal auf den dichtring was da für ne bezeichnung drauf steht zum beispiel 6001 (2rs) Zitieren
boarder_line Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 und das ist das lager wo auf die achse passt? wenn ja schau mal hier Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
midnight Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das hat innen 9mm. Brauche aber 9,5 mm sonst passts nicht auf die Achse. Dachte auch 9 passt schon (siehe mein erstes Post mit den Link zu Amazon). Passt aber nicht. Deshalb betont und MO-BO.de auch so sie 9,5 Innendurchmesser. Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 und das ist das lager wo auf die achse passt? wenn ja schau mal hier Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Benutz den link gleich mal für dich. Deine lager sind schon lang überfällig Zitieren
boarder_line Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 @midnight da wirst du wohl pech haben und dir die gammel lager von mobo holen müssen. @freak / dann bestell mal ich bin arm:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.