mobokikke Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Moin Evolve Team Hatte euch vor zwei Tagen eine Email gesendet wegen einer Reklamation meines Ladegerätes Hat leider den Geist aufgegeben und nun muss ich ja quasi zu Fuß gehen weil mein Board unaufgeladen in der Ecke steht Schade dachte ihr reagiert schnell gerade bei Reklamationen Mein Kumpel hat auch schon seit Tagen keine Antwort von euch erhalten Bitte macht was ich brauch nen neues Ladegerät muss wieder auf die Strasse So long keep rollin:pizza::peace: Zitieren
mobokikke Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 Danke für die doch noch recht schnelle umkomplizierte Lösung bin dann ja evt wieder diese Woche am cruisen So long :pizza: Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Hi mobokikke, nei wir sind hier. :-) Wenn Du vor 2 Tagen geschrieben hast, also z.B. Freitag und nachmittags, dann kann es sein dass es bis nach dem Wochenende dauert. War aber auch viel zu tun wiederr mal und Montag müssen wir immer die ganze Email Flut vom Wochenende aufarbeiten. Aber wir sind da :-) Und immer zwischen 10 und 17:30 auch telefonisch erreichbar, falls mal was dringendes ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.