ninawahls Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Bremen4 hat heute unsere Boards getestet: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das Ergebnis bestätigt unsere übrigen Erfahrungen - erstmal skeptisch gucken, dann doch fahren wollen und anschließend gar nicht mehr vom Board wollen! :cornut: Zitieren
Kai Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 cool, ich hörs mir gerade an :thumbsup: Zitieren
ninawahls Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Da ich es unter Videos nicht posten konnte ... Hier so viel zum Thema Electric Freestyle! Geiles Vid! :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 geht doch [video=Just Freerun at E-Boarding]68 manchmal muss man wenn man n Video bei Youtube gerade erst hochgeladen hat ein wenig warten bis es über die API verfügbar ist. Zitieren
ninawahls Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 Hier noch ein paar Links für diese Kategorie: - Externe Links nur für Mitglieder sichtbar - - - - Soweit erstmal vom ESD. Was hier schon gepostet wurde ...??? So ist es auf jeden Fall alles zusammen. Kommt bestimmt noch mehr. Der Galileo-Bericht soll nach jetzigem Wissenstand im Mai folgen, sobald ich weiß wann genau, poste ich es hier. :cornut: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.