Kai Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wir wünschen euch viel Glück und danke für die Glückwünsche im voraus Zitieren
el rochino Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wir wünschen euch viel Glück und danke für die Glückwünsche im voraus ALLES GUTE zum einjährigen Burzeltag von elektro - skateboard.de :cornut: Ich bin sehr froh das es diese Seite gibt denn seit meinen neuen Hobby bin ich fast täglich auf Eurer Homepage HAPPY EHRENTAG! :peace: Sonnige Grüsse aus Wien *el*:thumbsup: Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Herzlichen Glückwunsch ! es ist echt klasse das es die Seite gibt ! Danke ! mfg SchnellerTEPPICH :elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3: Zitieren
FlyRasch Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vielen dank für die Mühe, die Ihr euch macht. ( Ist ja nicht selbstverständlich ) Ich währe gerne zu eurem Hütchen Test gekommen. Geht aber leider nicht ( diesmal ) Weiterhin vollen Spieltrieb voraus. gruss Ralf Zitieren
Timbergrey Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Auch von mir meine Glückwünsche, ohne euch hätte ich sicher viel Spaß verpasst! LG Timbergrey Zitieren
Victorfoxi Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Glückwunsch und macht genauso weiter:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Zitieren
loran Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Herzlichen Glückwunsch, und alles gute für die nächsten Jahren. Mit viele neue bretten un motoren, Schöne Akkus und motoren... Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hamma Forum super nette leude und klasse beratung und beim nächsten hütchen treff bn ich vll schon mit meinem moBo 600 da ob street oder traction weis ich noch nich :cornut: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.