maxischlierf Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo liebe Community, Ich habe vor, mir ein Mobo zu holen. Da ich aber nur schlechte Bewertungen vom blei akku gelesen habe, will ich einen life irgendwas verbauen. Die auf dynastifun sind extrem teuer, weswegen ich nach anderen gesucht habe. Nun meine frage: der andere Lithium akku ist größer als der Akku Kasten des mobo, was soll ich also tun? Und soll ich mir außerdem das 1300 Watt oder das 800 Watt Modell holen? Hoffe auf baldige Antworten :peace: Gruß Max Zitieren
nicolas Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 warum kaufst du dir nicht gleich n evolve, die Mobobretter sind doch mist.... Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hi maxischlierf Also ich fahre seit ein paar Jahren ein MoBo 800 und bin sehr zufrieden. Dass die MoBo Board mist sind ist dummes Gerede. Bei den Steetboards ist Evolve ganz klar vorne, aber Offroad sehe ich MoBo und die Trampa Boards an der spitze. Mir persönlich reichen die 800W und ich wiege über 100kg. Zu den Akkus kann ich nur sagen Blei ist halt Blei. Schwer und nach ca. 100 Zyklen kannst dir neue Kaufen. Ich habe mir jetzt dieses Akkupack gegönnt: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Da du was von LiFePO4 gesagt hast: An diese Akkus musst nur einen anderen Stecker anlöten und fertig. Gruss Freak 1 Zitieren
maxischlierf Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Geschrieben 29. Juli 2015 Vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort Dieser Akku mit 30 ah scheint Wahnsinn zu sein, aber passt der auch in den akkukasten des mobo? Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ja Dass Pack passt in den Original Blei Akkukasten von MoBo. Nochmal zu den 1300W also "PS" kann man nie genug haben (Wenns dein Geldbeutel zu lässt) Gruss bearbeitet 29. Juli 2015 von E-Board-Freak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.