Kai Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Heute vor genau einem Jahr erblickte elektro-skateboard.de das Licht des Internets. Anlässlich des historischen Moments, dem einjährigen Bestehens der Elektro Skateboard Seite, verlosen wir zweimal ein Paket bestehend einem 2C Boards Cappy und einem 2C Boards T-Shirt. Die Teilnahme an der Verlosung ist einfach: Jeder der uns im Externe Links nur für Mitglieder sichtbar seine Glückwünsche äußert wandert in die Lostrommel. Teilnahmeschluss ist 05.04.2010 bearbeitet 25. März 2010 von Kai Zitieren
Kai Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Das Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum ist zu Ende und die Gewinner stehen fest :peace: Wer wissen möchte ob er gewonnen hat muss sich das Auslosungs-Video ansehen. [video=Auslosung der Gewinner des einjährigen Jubiläums Gewinnspiels von elektro-skateboard.de]76 Die Gewinner mögen bitte ihre Kleidergröße und die Anschrift per PN an mich senden. Zitieren
id97 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ehh, zum Zeitpunkt der Teilnahme war ich dreckiger User und darf daher laut Gewinnspielgesetz §9458 Absatz 23 nicht ausgeschlossen werden.. da muss ich leider meinen Aaanwaaaaaaalt einschalten :nerd: :behindsofa: Zitieren
Kai Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Kennst du ESG §800W Absatz 48V? Dort steht sinngemäß das das Elektro Skateboard fahren auf dem Rechtsweg ausgeschlossen ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.