E-Nick Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 so bin neu hier, wie man es halt als neur so ist....^^ Erstmal fantastisch was hier aufgebaut und an Fachwissen vetreten ist, großes Lob an die Community! :peace: Ich bin E-Nick oder einfach Nick. Komme nicht aus Deutschland sonder aus Bayern. :thumbsup: Board-technisch noch laie. Gelerneter Elektriker E&GS (mit vollen Umfang). Hab mir schon sehr oft Gedanken übers E-Boarden gemacht jedoch immer wieder aus Zeitmangel oder fehlenden Wissen, Bezugsquellem, usw... nicht dazugekommen. Nun will ich mein Board vorstellung mal realisieren und werd euch noch so mit der ein oder anderen Frage quälen. :cornut: Des is a fürs erste. Zitieren
Kai Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Na ein Glück sind wir hier alle absolut nicht fremdenfeindlich zudem sind auch Bayern ja nur Menschen :devil: grüss Gott :thumbsup: Zitieren
barney Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 zudem sind auch Bayern ja nur Menschen Was zu beweisen wäre... Zitieren
E-Nick Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Was zu beweisen wäre... Übermenschen? :amen: Nicht ganz ernstgemeint Zitieren
barney Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Übermenschen? :amen: Nicht ganz ernstgemeint Oft in der Selbstdarstellung erlebe ich bei Bayern in repräsentativen Anzahl den Hang zur Selbstüberschätzung. Muss bei dir nicht unbedingt zutreffen.... Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Oft in der Selbstdarstellung erlebe ich bei Bayern in repräsentativen Anzahl den Hang zur Selbstüberschätzung.Muss bei dir nicht unbedingt zutreffen.... Zum Glück bin ich aus Franken... Zitieren
barney Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Zum Glück bin ich aus Franken... So weit ich weiß, können die keine Bayer ab? Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Zum Glück bin ich aus Franken... Aaahhh, das ist hinter den sieben Bergen, mit den sieben Zwergen :arf: stimmts? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.