Kai Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo P.bodyn, danke das du dir für die Vorschläge das Forum zu verbessern die Zeit genommen hast :thumbsup: Melde dich doch mal per PN. gruss Kai Zitieren
barney Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich bin etwa vor einem Monat auf dieses Forum gestoßen und mein Gedanken war "das sieht alles so alt & trist aus, ob hier überhaupt noch einer lebt?" Nee, hier ist keiner am Leben. Alles Freak und Zombies.:cornut: Solche tollen E-Mail bekomme ich auch hin und wieder auf Arbeit. Mal sehen, ob du dich dann als professioneller Berater enttarnst, der für eine Summe XY einen optimierten Auftritt hin zaubert. Nginx -> Manche habe höhere Sicherheitsansprüche oder benutzen vorgeschaltete Proxys...... und Geschwindigkeit ist nicht immer alles. Grüße Barney @eXo Ich hätte wetten können, aber nein..... Zitieren
eXo Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Nginx -> Manche habe höhere Sicherheitsansprüche oder benutzen vorgeschaltete Proxys...... und Geschwindigkeit ist nicht immer alles. Für Onpage SEO ist die Geschwindigkeit leider der maßgebende Faktor. Quasi ne Belohnung von Google. Da wir hier keine eBanking-Accounts hosten ist das Sicherheitsargument zweitrangig. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Edit1: Edit2: "Ein Aufruf der Website verursacht ein Datentransfervolumen von 1'448'901 Bytes. Dies liegt im miserablen Bereich." bearbeitet 18. Mai 2016 von eXo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.