Kai Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Von eSkates hat den Vertrieb sein hauseigenen Marke eingestellt. Fortan vertreibt Carsten Grube nur noch Boards der Firma Skatey. Zitieren
nicolas Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass skatey es noch lange macht. Aus meiner Sicht haben eigentlich alle schweren Bleichinamodelle wenig Chancen bei dem was gerade alles passiert. Das soll nicht negativ klingen und ist meine persönliche Meinung, ich mag mich täuschen Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Dabei lief es doch angeblich alles so gut und ein straßenzugelassenes Board war kurz vor dem release Zitieren
barney Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Dabei lief es doch angeblich alles so gut und ein straßenzugelassenes Board war kurz vor dem release Verdammt, du bist immer Schneller mit solchen Fragen..... Habe gerade den Beitrag nochmal gelesen .... Zitieren
barney Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Von eSkates hat den Vertrieb sein hauseigenen Marke eingestellt.Fortan vertreibt Carsten Grube nur noch Boards der Firma Skatey. Warum finde ich das nicht auf der Webseite von eSkates? Zitieren
eXo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass skatey es noch lange macht. Aus meiner Sicht haben eigentlich alle schweren Bleichinamodelle wenig Chancen bei dem was gerade alles passiert. Das soll nicht negativ klingen und ist meine persönliche Meinung, ich mag mich täuschen Bin ich bei dir.. was will man auch mit einem 30-35 Kilo Board? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.