Domee Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallot leute, ich komme aus bruchsal und habe mich nun auch der eboard gemeinde angeschlossen da ich es als zuschauer nicht mehr ausgehalten habe ich fahre das gecco 800 da es einem ersatzteilehändler gleich bei mir uns eck gibt. Hat von euch einer mit den gecco boards schon erfahrungen gesammelt? Ich habe jetzt 40 km im wald hinter mir und bis jetzt funktioniert noch alles. Doch wie sieht es bei dem boardsvmit langlebigkeit aus? Würde mich über eine holfreiche antwort freuen, Gruß dominik Zitieren
eXo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Doch wie sieht es bei dem boardsvmit langlebigkeit aus? Würde mich über eine holfreiche antwort freuen, Hi, Wie es mit der Langlebigkeit ausschaut wirst du uns hoffentlich bald sagen können. Da das Ersatzteillager nahe ist, hast du ja wenig zu befürchten. Zitieren
Domee Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 Danke für den hinweis:) dann werde ich mal fleißig km drauf fahren. :-) Ja das ist der vorteil deshalb hab ich auch mal den schritt gewagt und das gecco geholt obwohl ich nicht so viel drüber gefunden hab.. Naja wie auch immer wo gehobelt wird fallen spähne ,und nun ab in den kühlen wald Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wilkommen im Forum Bruchsal ist nicht weit weg von mir, vielleicht begegnet man sich mal. Grüße aus Karlsruhe :peace: Zitieren
Domee Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für den empfang:) ja warum denn nicht :Dwenn ich wenn ich mal drin bin in der materie kann man ja gerne mal zusammen fahren Zitieren
Kai Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hi Domeee, Bruchsal it auch nicht weite weg von Haßloch Karlsruhe auch nicht *g* Zitieren
Domee Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Geschrieben 9. Juli 2015 Da hast du recht und grundsätzlich hatte ich den gedanke auch nur bin ich da im urlaub:( Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wollte eigentlich auch kommen. Ich muss aber arbeiten und bekomme wahrscheinlich kein Urlaub. :Cry: Zitieren
Kai Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Urlaub, was ist das? Was der ein zuviel hat, hat der andere zuwenig :confused5: Naja es gibt ja noch mehrere Treffen hier wie zum Beispiel die Skatenight und der BMX & Elektro-Skateboard Dirt-Track ist auch so eine Fahrt wert. Bald ist der Stromanschluss fertig dann können wir dort sogar laden. Gestern waf ich übrigens in Karlsruhe in den Clubräumen vom entropia, Freifunker Treffen. Zitieren
Domee Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Geschrieben 10. Juli 2015 Ja das ist leider immer so und meistens grad dann wenn was interessantes ansteht:D Aber bei den andren events wird das anderst aussehen Wie ist das eigentlich ist die strecke in haßloch auch außerhalb von events zum fahren freigegeben ? Zitieren
Kai Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wie oben geschrieben ist es ein BMX & Elektro-Skateboard Dirt-Track Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.