Tieger2010 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen Ich auch neu hier bin. Ich bekomme heute meine erstes motorisiertes kleines Skatebord.Bin schon sehr gespannt darauf vor allen ob es schon aufgeladen und fahrbereit ist. Daher suche ich Leute im Umkreis von Delmenhorst, Oldenburg und Bremen die schon einwenig mehr Erfahrung gesammelt habe und auch lust und lebensfreude mitbringen. Falls ihr intressiert seid, mit mir mein neues Board einweihen und wissen wo man fahren darf, schlage ich vor sich mal Via Pm zu melden. Würde mich freuen. Bis dann. Tieger Zitieren
Victorfoxi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hallo, ich denke mal nicht, das es aufgeladen kommt. Sämtlich Akkugeräte sind nicht aufgeladen, wenn man sie kauft. Also sitzt man erstmal neben der Steckdose und wartet:arf: Lieber Gruß Zitieren
Kai Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 doch doch, die Boards kommen mit vorgeladenem Akku. Weder die SLA Akkus, noch die LifePO4 Akkus mögen es zu tief entladen zu werden. Wenn das Board kommt sollte es nach 10-20 Minuten komplett voll geladen sein. Zitieren
Victorfoxi Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Danke Kai, und schon das erste mal etwas gelernt, hier:thumbsup: Gruß aus dem Sauerland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.