scheppe Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 wieder einer der sich in die Map eingetragen hat gut so :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Ich find die Funktion so gut das man die Entfernung zu den Anderen im Profil und sogar über den Beiträgen sehen kann. Zitieren
id97 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Wärs vielleicht möglich die Usermap nach außen hin noch etwas zu erweitern?! Um Frankreich und Holland zb.. Wäre spottechnisch doch ganz sinnvoll. Zitieren
Andreas Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Wir werde es uns durch den Kopf gehen lassen :pizza: Zitieren
FX_INC Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wäre es möglich evtl. 2 Standorte pro User in der Usermap zu hinterlegen? Weil bin die Woche über arbeitstechnisch immer woanders als am Weekend. Board ist natürlich immer dabei Gruß FX Zitieren
Fr34k_Max Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 die map bietet eine nette erleichterung beim planen von treffen danke schon ma für die arbeit Zitieren
Beetle Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Sorry, ich finde gar keine Möglichkeit etwas anderes als meinen eigenen Standort in der Karte einzutragen. Muss man für Ereignisse oder Coole Spots eventuell Mod oder Admin sein? Gruss, Beetle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.