eXo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Für alle die sich mal ne Stunde lang das Gehrin wegballern wollen habe ich hier einen richtig kranken Mix am Start!! Viel Spass! 🙈 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Und welches ist dein Lieblingsset um Akkus zu killen?!? :peace: Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :cornut: Zitieren
LongboardGermany Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Oh, Freunde der elektronischen Musik, sehr schön ! Zitieren
barney Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Zu langsam im Beat. Erst ab 180 BPM nützlich. Zitieren
LongboardGermany Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Okay, da bin ich dann auf jeden Fall raus 130-140 Bpm sind mir völlig ausreichend Zitieren
sk8board Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Die Musik ist echt super! Höre beim fahren auch immer Elektro, die macht mir motiviert! Zitieren
hanna Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Haha, da bin ich wohl eine der wenigen, die keine Musik zum Fahren höre... Ich nutze die Zeit zum Meditieren 😄 Gelegentlich Externe Links nur für Mitglieder sichtbardazu 🤪 Zitieren
oldtrapper Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Mir hilft Reggae weiter ... Wise Women z.B. Zitieren
Hauste Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Meine momentane Musik die ich zum fahren höre;-) Zitieren
avril_girl Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Also ich höre phasenweise ganz unterschiedliche Musikrichtungen, mal Hip Hop, mal Rock/Metal, mal Elektro. Je nach Lust und Laune suche ich ein passendes Lied. Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit - bin grad auf der Suche nach neuen Liedern. :) Zitieren
tonyhawk83 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Bei den Musikrichtungen höre ich auch immer mal was anderes. Meistens läuft es aber auf Elektro raus. Insbesondere die Hits von David Guetta kann ich empfehlen. Diese sind vielleicht schon etwas älter, allerdings kann man diese meiner Meinung nach immer wieder hören. Aktuell höre ich zudem gerne 24kGoldn. Die sind denke ich, allen durch den Song "Mood" ein Begriff. Aber auch Robin Schulz ist für das Fahren auf dem Board echt toll. Da meine Kopfhörer leider kaputtgegangen sind, musste ich mich um neue Kopfhörer kommen. Beim Googlen bin ich auf die folgende Seite gestoßen, welche mir bei der Auswahl sehr geholfen hat. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.WIESPARTANER.DE Willkommen bei unserem großen Sportkopfhörer Test . Hier präsentieren wir dir alle von uns näher getesteten Sportkopfhörer. Wir haben dir ausführliche Hintergrundinformationen zusammengestellt und auch noch eine Zusammenfassung der Kundenrezensionen im Netz hinzugefügt. Damit... bearbeitet 23. Dezember 2020 von tonyhawk83 Zitieren
skater98 Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Am 27.11.2020 um 11:35 schrieb avril_girl: Also ich höre phasenweise ganz unterschiedliche Musikrichtungen, mal Hip Hop, mal Rock/Metal, mal Elektro. Je nach Lust und Laune suche ich ein passendes Lied. Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit - bin grad auf der Suche nach neuen Liedern. :) Geht mir genauso. Die Musik wechselt echt immer nach Stimmung. Wirklich selten ist Rock/Metal🙈 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.