etchings Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hat das Ding nen Kettenantrieb ? nein hab auch rausgefunden das das teil baugleich mit mobo 600 street ist aber viel billiger Zitieren
Craziiieh Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 jo die kommen alle aus dem gleichen chinawerk Zitieren
Beetle Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Und wo hängt dann das Problem mit der Ersatzteil Versorgung? Ich wüsste nicht, das MoBo die Teile nur an MoBo-Fahrer verkauft. Das sind echt nette Menschen und die Teile die ich bestellt hatte, kamen ruckzuck an. Gruß, Stefan Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 hey...baugleich ist es glaub ich nicht...die motorhalterung ist doch auf beiden sseiten ...oder Zitieren
mobo Hamburg Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 jo die kommen alle aus dem gleichen chinawerk :confused5: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 hey mobo....das is nichts neues...http://www.elektro-skateboard.de/forum/szene-talk-63/all-made-china-307.php eure sind dann die b serie :devil: Zitieren
etchings Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 hey...baugleich ist es glaub ich nicht...die motorhalterung ist doch auf beiden sseiten ...oder stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen aber glaube das ist nicht schlechter oder? aber wie gesagt das bord ansich ist müll Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 also wenn du so willst sind die Boards komplett schrott...den auch die Motoren sind nur Bürstenmotoren..,.naja ich bau nurnoch mit Modellbaustuff und Mountainboards:peace: Zitieren
etchings Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 also wenn du so willst sind die Boards komplett schrott...den auch die Motoren sind nur Bürstenmotoren..,.naja ich bau nurnoch mit Modellbaustuff und Mountainboards:peace: naja schrott würde ich jetzt nicht sagen. habe mir inzwischen ein neues deck zugelegt. alle schrauben ausgetauscht und den akkukasten aus aluminium anfertigen lassen, jetzt ist es ein wirklich brauchbares teil ! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 dichte es am besten noch ab dann ist es auch bei regen oder härteren niederschlägen brauchbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.