Jump to content
elektro-skateboard.de

Der neue Alte, alte Neue...

MiesMacherJoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

mein Name ist Adrian. Ich bin schon länger hier angemeldet und habe mir vor 3 bis 4 Jahren ein Mo-Bo 800 gekauft. Im ersten Jahr bin ich es ab und an mal gefahren, im zweiten Jahr dann nur einmal und im dritten Jahr stand es nur rum :skep: (so müsste es zeitlich stimmen). Also viel bezahlt für viel Standzeit und dass da hingammeln des Blei-Akkus...

Auf jeden Fall bin ich heute das erste mal wieder mein Mo-Bo 800 gefahren und zur Sicherheit erst einmal über einen ziemlich huckeligen Rasen gebrettert. Die Huckelpartie auf dem Rasen hat dem Akku dann auch gleich einiges abverlangt bei meinem Gewicht von an die 100 kg :D . Danach bin ich dann noch auf glatter Strecke gefahren, wo mehr Geschwindigkeit möglich war, na ja und dann fing der Akku auch bald an zu schwächeln. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie viel Laufzeit normal ist? Dann kann ich ungefähr abgleichen wie gut mein alter Akku noch ist.

Ansonsten plane ich nun hier wieder aktiv zu werden und hoffe auf andere aktive Member von denen ich noch was lernen kann :P . Ich selbst bin übrigens 26 Jahre alt.

Gruß MiesMacherJoe :skep: :thumbsup:

Geschrieben

Also gute 12-15 km sind denke ich mit meinem Mobo 8oo vom letzten Jahr drin evt auch mehr je nach Fahrweise

Bei Vollgas denke ich mal ne halbe Stunde bis zu 1 Stunde 30 beim Schleichen

Mobo macht auf jeden Fall Bock guter Anzug von unten raus auf jeden Fall rabiater zu fahren als das Evolve Carbon zb.

Keep rollin :peace:

Kikke

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...