id97 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Ein Redakteur vom boardsmag.com hat mich kontaktiert, da er einen Artikel über eBoards schreiben will.. Paar Vorschläge was da unbedingt rein sollte? Einige Fotos die nicht nur von der Herstellerpage sind wären zB nicht schlecht..so von den gängigsten Boards, mobo800, es400.. wer welche hat möge mich anPNen, danke . PS: natürlich werd ich versuchen nen Foren-Link reinzukriegen bearbeitet 15. März 2010 von id97 forumtophisticability erhöht Zitieren
id97 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Wayne: BOARDMAG.COM - nicht BOARDSmag.com ... forum oder so isse nix drin, aber warumauchimmer ein bild von meinem board wollte er haben.. Zitieren
Kai Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 PS: natürlich werd ich versuchen nen Foren-Link reinzukriegen Em jo, genau das wollte ich doch noch vorschlagen was unbedingt rein soll :smilewinkgrin: Ansonsten muss da rein das Autos in den Innenstädten bald verboten werden und nur noch mit Elektro Skateboards und sonstige (altmodische) Elektro-Fortbewegungsmittel wie Elektrorollstuhl, Segway, Elektroroller ... gefahren werden dürfen (Zitat: Kai - elektro-skateboard.de 2010) Irgendwann wirds genau so eintreffen Wenn sonst noch bedarf an Fotos sein sollte, wir haben hier noch n paar auf der Platte Zitieren
id97 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Der 'Artikel' der sich liest wie vom Google Translator geschrieben ist Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Naja, wenigstens muss man dem Autor für die erstklassige Wahl des Bildmaterials gratulieren Zitieren
Kai Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Jeb geile Bilder, aber leider kein Link - wtf? Zitieren
investigator Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Haha, das sieht ja mehr aus wie ein Rollschuh als wie ein Longboard... Der 'Artikel' der sich liest wie vom Google Translator geschrieben ist Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Naja, wenigstens muss man dem Autor für die erstklassige Wahl des Bildmaterials gratulieren Wie "long" darf/kann ein Longboard sein? bearbeitet 17. März 2010 von Kai IMG URL Zitieren
id97 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Jeb geile Bilder, aber leider kein Link - wtf? Sööri, er meinte darf er nich weil wär ja Werbung und so.. dabei wärs das einzige mit Informationsgehalt gewesen. Haha, das sieht ja mehr aus wie ein Rollschuh als wie ein Longboard... Uffbasse.. :laser: Zitieren
Kai Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Werbung klar, aber wir linken doch auch zu dem Artikel. So macht er jetzt halt Werbung für google Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.