jan Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo, zur Info über Liefertermine, News, Erfahrungen, Verbesserungen etc. der Juniboards hier der Thread. Gibts schon neue Infos? Zitieren
jan Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Geschrieben 14. Juni 2015 Hab mir für mein AT noch überlegt ein Anti-Platt Band zu besorgen, hat das schon mal jemand probiert und welche Breite/ Farbe ist zu empfehlen? Zweite Idee/ Frage zu den MBS T3 Reifen für weicheren Untergrund (mehr Profil): habe gelesen, dass die schwarzen rel. schnell "durch" seien, z.B. die grünen im direkten Vergleich deutlich haltbarer wegen anderer Gummi/ Farbmischung... Gibt es dazu Erfahrungen? Zitieren
mobokikke Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Moinsen Also Plattengefahr fährt immer mit auch beim T3 sowie stärker beim normalen Street Dornen usw Das Anti platt Band hätte ich Lust auch mal zu testen soll aber den Reifen schwerer bzw noch mehr Unwucht machen Ich habe den schwarzen T3 und muss sagen Abrieb ist wie beim Street auf jeden Falll vorhanden halten aber etwas besser dem Plattfuß stand Außentemperaturen sind auch beinflussend Kann man kaufen großer Vorteil ob man es glaubt oder nicht sie sind für höhere Gescwindgkeiten ab 30 aufwärts besser geeignet weil sie weniger schlinger als die normalen Rodie Reifen Ich empfele immer einen Ersatzreifen im Rucksack zu haben hat mir schon geholfen Keep rollin :peace::pizza: Kikke Zitieren
LaDome Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hello, es sind jetzt ja, finally, aktuelle Lieferdetails zu den Boards auf der Homepage. Wie sieht es denn Versandtechnisch wegen dem Poststreit aus? Wird mit einer anderen Spedition versandt oder kann man sich hier auf ggf. weitere Verzögerungen einstellen? Grüße Zitieren
jan Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Geschrieben 24. Juni 2015 In der Post haben sie mir beim Paketversand letzte Woche am Schalter gesagt, DHL sei Tochterfirma und hat mit aktuellen Streiks nicht zu tun... :horn: ein Schiff wird kommen und das bringt mir das eine :whoo: Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 :horn: ein Schiff wird kommen und das bringt mir das eine :whoo: Haha! Made my day! :cornut::peace: Zitieren
LaDome Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Dann war das Personal wohl leider nicht richtig informiert, gerade um die Tochtergesellschaften(bzw. deren Tarifeinstufung) geht es ja bei der ganzen Geschichte... Die Amazonbestellung eines guten Kollegen(Versandart DHL) lies fast 14 Tagen auf sich warten und wurde letzten Sonntag(!) von einem freiwilligen Hilfs-Postboten zugestellt... Ein solches Schicksal wünsche ich unseren holden Brettern nicht Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Genau, hier der Hinweis nochmal: Hinweis Lieferzeit Wir haben akuelle Infos bekommen zu der Lieferung die in Kürze per Schiff eintrifft. Diese Lieferung wird am 24.6. im Hafen erwartet und am 25./26.6. entladen. Rechnen wir einen Tag für den Zoll und dann per Spedition zu uns wären die Einzelteile für die Boards am 30.6 / 1.7. hier bei uns. Wir vestehen gut, dass diese 2 Wochen Verzögerung nicht so toll ist. Bei einem Produkt vom anderen Ende der Welt und dem langen Seeweg kann dies aber vorkommen. Also alle Infos die Ihr zur Lieferzeit bekommen habt sind plus 2 Wochen zu rechnen. Wir warten auch hier mit dem Team und werden sie so schnell wie möglich zusammenbauen, sobald die Teile hier sind. Also das Schiff hat 2 Wochen länger gedauert. Ist aber gestern eingelaufen. Also Termine sind jetzt fix. Mit DHL haben wir trotz Streik kaum Probleme. Wir verschicken ja jeden Tag Zubehör usw.. Da kommt so gut wie alles an. Eine Kunde wollte uns was schicken, das dauerte länger. Also scheint vereinzelt zu sein. Viele grüße 1 Zitieren
jan Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Geschrieben 4. Juli 2015 Juhu, Paket hängt in Krefeld fest, Sperrgutversand wird laut Hotline händisch sortiert und Krefeld ist die Hochburg des Streiks:devil:....... Laut Hotline warten ein Grossteil der Sperrgutkunden schon 5 Wochen:thumbsup: Näheres natürlich wie immer: "das kann ich ihnen nicht sagen" Laut Tracking sollte es heute ankommen, dann wurde der Zustelltag im System gelöscht:thumbsup: Habe natürlich Verständnis für die Postler aber bei voraussichtlichen 5 Wochen :devil::devil::jason: Zitieren
LaDome Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Oh man, meins wurde zwar noch nicht versandt, aber ich (und vermutlich viele weitere) wäre bereit locker nochmal 20€ oder was auch immer ein Speditionsversand mehr kostet drauf zu legen. Liefertermin war für mich Anfang Juni angegeben bin noch eine der Arpilbestellungen... Jetzt nochmal 5 Wochen und der Sommer 2015 ist fast schon gelaufen... Jens please🙏 Zitieren
jan Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Geschrieben 6. Juli 2015 Streik ist heute nacht zum Glück vorbei, habe bei Hotline angerufen und Mail geschrieben, bei mir hat sich das Paket laut Tracking aus Krefeld wegbewegt Laut Hotline dauert es ca. 2-3 Tage bis die Restsendungen wegkommen (extra Leute eingestellt) , danach sollte es wieder normal laufen;) Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.