Jump to content
elektro-skateboard.de

Erde an Zukunft - KiKa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Funsport der Zukunft heißt die Ausgabe der Sendung "Erde an Zukunft" morgen um 20:00 im Kika :cornut:

IMG_7850.JPG.f52845802f550bb4e347c5afeee1efe8.JPG

Ich hab keine Ahnung was da gezeigt werden soll, aber irgendwie scheint sich Felix auf den Dirt-Track in Haßloch verirrt zu haben???

und in den Skatepark???

IMG_7584.thumb.jpg.98724ab3919f716aaa2f4605c9bba399.jpg

...

Einschalten und herausfinden :peace:

Geschrieben

Hallo,

mein Sohn und ich haben gerade den Beitrag gesehen!

Wie lange habt ihr dafür gedreht ??? Naja - ist ja bekannt - 1 Stunde ergibt 1 Minute.

Arndt

• 2 weeks later...
Geschrieben

Jo, ist nett geworden ... nur Offroad Boards; war klar. Egal. Die Skate / Longboards müssen ja nicht zwangsmässig publik gemacht werden da sie eh eingeschränkt erlaubt sind :D Sag ich mal so in den Channel hier rein.

Happy Boarding :peace:

Geschrieben

Ja leider und dabei hab ich dein Board sogar als Leichtgewicht beim Interview in der Werkstatt dem Felix extra in die Hand gedrückt. Er hatte es mit schwungvollem auf- und ab heben in einer Hand begeistert bestätigt.

Wurde halt viel gekürzt, aber die ganze Sendung geht halt auch nur 10 Minuten :)

Dafür hatten wir dann doch schon ein richtig fettes Zeitfenster bekommen.

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...