Groovy Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Wenn ich zocke dann in der SPRING engine mit Balanced Annihilation oder Expand and Terminate oder den 1944er Mod! Wenn mans mal kann machts sau spaß. Zitieren
Rising Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 wow starcraft 2 (beta) cod mw2 css battleforge Battlefield bad company 2...usw usw such dir was aus Zitieren
id97 Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 wow? Mwahahaha Sorry.. Ne so 'richtige' Zocks mach ich eigentlich nicht mehr, aber ab und zu ne Runde pammpamm auf Quakelive find ich gerade witzig.. Klassiker und interessantes Konzept, dieses imbrowser.. Zitieren
Chrizz Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 muss quakelive mal wieder anwerfen ..... ach will nicht protzen aber ick habe 1999 die deutsche UnrealTournament Meisterschaft gewonnen in Berlin, UT99 hat spass gemacht wie sau auch quake 1 zokk ich noch. Gruss der zokker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.