Ruvonie1997 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hey! Kennt ihr gute Apps um die Geschwindigkeit (möglichst genau) und die Reichweite zu messen? Ich habe kein Iphone ich habe ein Samsung galaxy s5 also bräuchte ich da gute Apps für Android bittte um Hilfe! Liebe Grüße Ruvonie! Zitieren
niceday Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 my Tracks / alles dabei was man braucht.... Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 X-Tacho Verwende ich seit tag 1 meines E-Boards. Zitieren
Ralph Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 @Ruvonie1997 Seit kurzem gibt es die Evolve App auch für Android, einfach im Google Play Store suchen. Da sie erst 100 mal runtergeladen wurde weltweit, hat es sich wohl noch nicht so rumgesprochen. Sie ist aber noch genauso buggy..... ;-) Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich nutze auf dem iPhone Runtastic in der Version Rode Bike PRO. Gibts auch für Android. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.